Elternfrühstück 2024

Liebe Eltern,

wir möchten Sie und Ihre Familie ganz herzlich am Samstag, den 9. November von 10.00 bis 12.00 Uhr zu unserem Elternfrühstück einladen. In einer entspannten Atmosphäre haben Sie die Möglichkeit andere Eltern kennenzulernen und auch manche unserer LehrerInnen werden vor Ort sein. Natürlich sind zu dem Frühstück auch die jüngeren SchülerInnen und die kleineren Geschwisterkinder herzlich willkommen, die nicht alleine zuhause bleiben können.

Eine Anmeldung ist bis zum 3. November erforderlich. Bitte nutzen Sie hierfür das Formular weiter unten auf dieser Seite. Bitte geben Sie dort den Namen Ihres Kindes an, das unsere Schule besucht, und die Personenzahl, mit der Sie an diesem Tag teilnehmen möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anmeldung (bis 3.11.24 möglich):

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.