Alumni-Treffen 2024

Auch in diesem Jahr möchten wir alle Ehemaligen unserer Schule zu einem Alumni-Treffen einladen: dieses findet am Samstag, den 7. September 2024 um 16.00 Uhr in der Aula unseres Schulzentrums statt.

Was ist Alumni?

Alumni bezeichnet die Absolventen einer Bildungseinrichtung, in unserem Fall also der Werner Heisenberg Realschule. Alumni-Veranstaltungen bzw. -Organisationen bemühen sich um die Erhaltung der Beziehungen zwischen Ehemaligen. Ziel ist es, ein Netzwerk mit den ehemaligen Schüler:innen aufzubauen, Bindungen zu festigen und so den Erfahrungsaustausch auf verschiedenen Ebenen zu ermöglichen.

Wer sind wir?

Das Alumni-Team setzt sich aus engagierten Lehrer:innen und Ehemaligen zusammen. Alle interessierten Ehemaligen sind herzlich eingeladen, sich aktiv in unser Team einzubringen!

Sei Teil unseres Alumni-Netzwerkes und bleibe damit selbst nach dem Schulabschluss ein aktives Mitglied unserer Schulgemeinschaft!

Anmeldung zum Alumni-Treffen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.