Ansprechpartner bei technischen Problemen


Sollten Sie technische Probleme mit der Software haben, schauen Sie bitte, welches Problem welchem Bereich zuzuordnen ist und handeln Sie bitte  entsprechend:

 

Bereich 1:

·         Verkauf Hardware (iPads und Zubehör) 

·         Verkauf Software (MDM-Lizenz und Registrierung) 

·         Finanzierung  

·         Garantie/Versicherung 

·         Versand 

·         Administration 

-> In dem Fall wenden Sie sich bitte an ACS. 

 

Bereich 2:

·         Fragen zur Nutzung im Unterricht 

·         Nutzung der Apps 

·         App-Wünsche  

-> In dem Fall wenden Sie sich bitte an die Klassenleitung Ihres Kindes.

 

Bereich 3:

Bei allen Problemen, die nicht in Bereich 1 oder 2 fallen, füllen Sie bitte das Formular unten aus - wir melden uns dann bei Ihnen zurück:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.